CAD CAM EDM DRO - Yahoo Group Archive

Re: [cnc-de] Hallo

Posted by Sven Peter
on 2004-02-28 05:24:08 UTC
HAllo Wolli,
Mit EMC (US regierungsprogram) lässt Du die Driver dran und gehst mit
einen PC und Interfacekarten.
Paul Corner in England hat mal eine einfach zu instalierende Version
davon programiert.
Paul <Paul.Corner@...> Du findest ihn sehr aktiv in der
"CAD_CAM_EDM_DRO@egroups.com" <CAD_CAM_EDM_DRO@egroups.com> - Gruppe.
Viel spass mit BDI_EMC. Brain dead Idiot-EMC. Kein Flachs so hat Paul
sein Programm getauft.
Sven Peter